YOKOHAMA Tire schließt Kooperationsvertrag mit Los Angeles Angels ab

YOKOHAMA Bande Baseball USA.JPGYOK

Die US-Vertriebs- und Marketingtochter des Unternehmens YOKOHAMA, die Yokohama Tire Corporation (YTC), hat einen neuen Kooperationsvertrag mit dem US-Major-League-Baseball-Team Los Angeles Angels abgeschlossen. Dieser läuft für die drei Saisons von 2018 bis 2020 einschließlich der Play-Offs. Laut Vertrag wird das YOKOHAMA-Logo im „Angel Stadium“, der Heimstätte der Angels, gezeigt.
 
YTC ging erstmals 2011 eine Kooperation mit den Angels ein, um in Nordamerika auf die Marke YOKOHAMA aufmerksam zu machen und vor Ort etwas zur Gemeinschaft beizutragen. Der neue Dreijahresvertrag verlängert die Zusammenarbeit mit den Angels auf ein ganzes Jahrzehnt. Die Angels haben sich die Dienste von Shohei Ohtani gesichert, wodurch dem südkalifornischen Team noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. In der Saison 2018 werden die Medien wohl umfassend darüber berichten.
 
Die Los Angeles Angels traten 1961 als neu gegründete Mannschaft dem Baseball-Verband Major League Baseball bei. Seitdem ging das Team neunmal aus der American League Western Division als Sieger hervor und richtete drei All-Star-Games aus. Außerdem gewann es die World Series 2002. Die 57-jährige Geschichte des Vereins bereichern zudem folgende Auszeichnungen: viermal wertvollster Spieler, zweimal CY-Young-Award, zweimal bester Neuling, 37-mal Rawlings-Gold-Glove-Award und 154 All-Star-Einberufungen. Der Webauftritt der Angels kann auf www.Angels.com besucht werden, zudem freut sich das Team über Follower auf Twitter (@Angels) und Likes auf Facebook (www.facebook.com/Angels). Medieninformationen sind auf www.angelspressbox.com erhältlich.
 
YOKOHAMA unterstützt auch zukünftig beliebte Sportmannschaften auf der ganzen Welt, um die Marke weltweit bekannter zu machen. Das Unternehmen weitet aber nicht nur sein Engagement für die Angels aus. Es ist seit Juli 2015 auch stolzer Sponsor des englischen Premier-League-Clubs FC Chelsea. In Japan sponsert YOKOHAMA das Golfturnier PRGR Ladies Cup und unterstützt das Radsportteam UKYO,
 
Jede Menge weitere News von YOKOHAMA sowie viele weitere spannende Themen werden regelmäßig auf der deutschen Facebook-Seite des Reifenherstellers veröffentlicht: www.facebook.com/yokohama.reifen.
Und auf Google+: plus.google.com/u/0/107735814558137646956/about