Trikotpartner YOKOHAMA gratuliert zum Premier-League-Gewinn

FC Chelsea mit beeindruckendem Saisonabschluss

YOKOHAMA Shirt und Sponsorpartner des englischen Fußballclubs ChelseaFC

YOKOHAMA Shirt und Sponsorpartner des englischen Fußballclubs ChelseaFC

Mit einem 1:0 gegen West Bromwich Albion hatte der FC Chelsea bereits zwei Spiele vor Saisonende seinen insgesamt sechsten Meisterschaftstitel in der englischen Premier League klargemacht. Im FA Cup, den die Mannschaft in ihrer Geschichte bereits siebenmal gewonnen hatte, wurde der berühmte Traditionsclub zudem Zweiter. Als offizieller Trikotsponsor gratuliert YOKOHAMA ganz herzlich zum diesem überaus erfolgreichen Saisonabschluss.

Der weltweit achtgrößte Reifenhersteller ging die Partnerschaft mit dem berühmten englischen Fußballclub bereits 2015 im Rahmen eines Fünf-Jahres-Vertrags ein. Dadurch, dass der FC Chelsea als Marke und Verein Weltruf genießt, möchte YOKOHAMA seinen Bekanntheitsgrad durch diese Maßnahme international weiter steigern.

Nicht zuletzt auch durch den neuen Trainer Antonio Conte, der zuvor die italienische Nationalmannschaft betreute, befindet sich der Traditionsclub auf einem regelrechten Höhenflug. Bezahlt hat sich dabei vor allem eine neue Spieler-Formation gemacht, die stabile Erfolge garantierte.

Damit konnte der bereits 1905 gegründete FC Chelsea perfekt an seine ruhmreiche Vergangenheit anknüpfen. Neben den bereits erwähnten Titeln gelang es dem berühmten Fußballclub in seiner jüngeren Historie auch, die drei wichtigsten Club-Wettbewerbe der UEFA zu gewinnen. Diese kontinuierliche Erfolgsstory sowie eine globale Fanbasis machen die Partnerschaft für YOKOHAMA äußerst wertvoll und sorgen für anhaltend positive Kommentare in den Medien, auf internen Kommunikationsplattformen sowie in den sozialen Netzwerken.

YOKOHAMA shirt and sponsor partner of the Chelsea FC

YOKOHAMA shirt and sponsor partner of the Chelsea FC

Jede Menge weitere News von YOKOHAMA sowie viele weitere spannende Themen werden regelmäßig auf der deutschen Facebook-Seite des Reifenherstellers veröffentlicht: www.facebook.com/yokohama.reifen.

Und auf Google+: plus.google.com/u/0/107735814558137646956/about