Über 5.000 Teilnehmer wollten YOKOHAMA Preise

point S Reifen Minke in Bremen

point S Reifen Minke in Bremen

Passend zur kalten Jahreszeit verloste der japanische Reifenhersteller YOKOHAMA gemeinsam mit dem Reifen, Räder und Autoservice point S 2016 winterliche Preise. Als Hauptgewinn gab es einen Satz hochwertige YOKOHAMA-Winterreifen zu gewinnen, der zweite Platz wurde mit zwei VIP-Tickets zu einem Eishockeyspiel belohnt und der Drittplatzierte konnte sich über einen Montage-Gutschein im Wert von bis zu 100 Euro freuen. Einlösbar war dieser bei einem der über 300 deutschlandweiten point S-Händlern.
 
Über 5000 Teilnehmer wollten sich die hochwertigen Preise sichern. YOKOHAMA Reifen ist mit dem Interesse an der gemeinsamen Verlosung zufrieden und freute sich auf die gemeinsame Gewinnübergabe. Inzwischen wurde der Satz Reifen von point S Reifen Minke in Bremen an eine Gewinnerin übergeben (Bild 01) und montiert, der Werkstattgutschein wurde bei point S Reifen Sander in Chemnitz an den Gewinner übergeben (Bild 02) und die VIP Eisbären Eishockeytickets wurden in Berlin bei Reifen Krüger dem glücklichen Gewinner übergeben (Bild 03).  
 
Jede Menge weitere News von YOKOHAMA sowie viele weitere spannende Themen werden regelmäßig auf der deutschen Facebook-Seite des Reifenherstellers veröffentlicht: www.facebook.com/yokohama.reifen.
Und auf Google+: plus.google.com/u/0/107735814558137646956/about