YOKOHAMA präsentiert neues Chelsea-FC-Anzeigenmotiv

Neues Visual zeigt Spieler bereits im neuen Trikot für 2016/2017

Seit 2015 ist YOKOHAMA offizieller Trikotsponsor des Chelsea FC. Nun zieren die Spieler des weltberühmten Fussballclubs auch das neue Anzeigenmotiv des Reifenherstellers aus Japan, das soeben enthüllt wurde. Es soll dabei nicht nur in der klassischen Anzeigen-Werbung eingesetzt werden, sondern die Verbundenheit mit den englischen Kickern auch an vielen anderen Stellen unterstreichen: egal ob auf der eigenen Website oder POS-Materialien. Der Claim "Aim High - Strive for success" (Steck dir hohe Ziele - Strebe nach Erfolg) ist dabei nicht nur als Appell an die Kunden zu sehen, sondern verdeutlicht auch die Philosophie aller YOKOHAMA-Tochterfirmen weltweit.

Fussballexperten stechen beim Betrachten des dynamischen Motivs sofort die neuen Trikots für die Spielsaison 2016/2017 ins Auge. Das neue Spieler-Outfit kombiniert in schlichter Eleganz ein klassisches Blau mit weissen Details und Features. So etwa das neu gestaltete Adidas-Streifenmuster an der Seite oder der durch einen breiten Streifen abgesetzten V-Neck-Kragen. Das Highlight allerdings sind die dunkelblauen Löwen aus dem Chelsea-Wappen, die Brust und Ärmel dezent zieren und sich durch die Ton-in-Ton-Ausführung nur marginal vom Untergrund absetzen. Das markante YOKOHAMA-Logo auf der Brust funktioniert somit perfekt als Eyecatcher.
Jede Menge weitere News von YOKOHAMA sowie viele weitere spannende Themen werden regelmäßg auf der deutschen Facebook-Seite des Reifenherstellers veröffentlicht: www.facebook.com/yokohama.reifen.

Und auf Google+: plus.google.com/u/0/107735814558137646956/about