YOKOHAMA Adventskalender ist jetzt online

„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...“
YOKOHAMA verlost tolle Preise beim Weihnachtsgewinnspiel XXL
Mit dem Entzünden der ersten Kerze am November-Adventswochenende startet das Weihnachtsgewinnspiel 2016 von YOKOHAMA. Der Reifenhersteller hat hierfür wieder attraktive Preise im Gepäck. Bis zum 30.12.2016 öffnet sich jede Woche eines der insgesamt fünf Türchen: Dahinter verbergen sich knifflige Fragen rund um das japanische Unternehmen, seine Produkte und sein vielseitiges Engagement, zum Beispiel in den Bereichen Nachhaltigkeit und Fußball.

Auf yokohama_weihnachtsgewinnspiel gelangt man direkt zum YOKOHAMA-Adventskalender und kann über das Gewinnspiel-Formular mitmachen. Die Teilnahme ist einfach, erfordert aber hin und wieder ein wenig „Knobelei“. Wertvolle und nützliche Informationen für die Beantwortung liefert beispielsweise die Webseite www.yokohama.de und auch ein Besuch der Social-Media-Kanäle des Reifenherstellers ist, nicht nur hierfür, durchaus lohnenswert.

Facebook:        www.facebook.com/yokohama.reifen 
Google+:        plus.google.com/107735814558137646956
Twitter:        twitter.com/yokohamareifen
Instagram:        www.instagram.com/yokohamareifengmbh

Welche Preise es in der nächsten Zeit zu gewinnen gibt, ist aktuell noch ein Geheimnis – VIP-Tickets für das begehrte Eishockey Spektakel „Hockey Halleluja 2016“, soviel sei aber schon einmal verraten, haben sich auch hinter einem Türchen versteckt. YOKOHAMA unterstützt diese Eishockey-Festtage, die zum Jahreswechsel (30. Dezember 2016 bis 01. Januar 2017) in der Olympiahalle München stattfinden werden.
Dieses besondere Eishockey-Event hat Tradition und steht immer für spannende Begegnungen. Dieses Jahr werden z.B. die Eisbären Berlin in München erwartet.
Da YOKOHAMA seit dieser Saison offizieller Supporter der Eisbären Berlin und Team Partner der Düsseldorfer EG ist, verspricht es für YOKOHAMA eine besonders spannende Begegnung zu werden.
Wenn die Eisbären Berlin am 30. Dezember 2016 beim amtierenden Meister in München zum Hockey Halleluja vor 10.000 Zuschauern antreten, wird es ein besonderes Knistern unter den emotionsgeladenen Kufen geben.

Wir wünschen allen Adventskalender-Teilnehmern viel Spaß beim Rätseln und viel Glück! Unter allen richtig eingesandten Antworten entscheidet das Los.