Porsche Cayenne zukünftig auf YOKOHAMA in der Erstausrüstung

Porsche Cayenne zukünftig auf YOKOHAMA in der Erstausrüstung

Der (UHP)Ultra-High-Performance YOKOHAMA Reifen ADVAN SPORT V105 wird zukünftig in der Erstausrüstung auf dem neuen Porsche Cayenne in der Dimension 295/35 R21 107Y verbaut.

YOKOHAMA Rubber Co.Ltd informierte heute darüber, dass die PORSCHE AG den YOKOHAMA Sommerreifen ADVAN SPORT V105 für die Erstausrüstung des Porsche Cayenne ausgewählt hat.
Der Reifen wurde zusammen mit Porsche entwickelt, besitzt daher die "N-2" Porsche-Kennung auf der Reifenseitenwand und wird zukünftig in der Dimension 295/35 R21 107Y verbaut.

Die N2-Kennung auf dem Reifen ist der Hinweis und die Bestätigung, dass dieser Reifen von der Porsche AG für den Porsche Cayenne freigegeben wurde.

Der ADVAN SPORT V105 ist ein YOKOHAMA Hochleistungsreifen in dem die aller neueste Reifentechnik eingesetzt wurde, um exzellentes Fahrverhalten sowie sicheres, komfortables und kraftstoffsparendes Fahren zu ermöglichen.